Unser Team

Sabine Jung
Geschäftsinhaberin
Zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen
Zertifizierte Beraterin für Phytotherapie

Tätigkeitsfeld:
Ernährungs- und Gesundheitsberatung für gesunde und kranke Tiere
Beratung zu Phytotherapie
Darmsanierung
Verkauf

Über mich:
Ich beschäftige mich seit 2013 mit der artgerechten Fütterung von Hunden und Katzen. Um mein Wissen weiter zu vertiefen und auch Erfahrungen im diätetischen Bereich zu sammeln habe ich 2016 die Ausbildung zur Tierernährungsberaterin absolviert und besuche seitdem fortlaufend Weiterbildungen zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Krankheitsprophylaxe.

Schließlich eröffnete ich im September 2017 das „artgerecht“, einen kleinen Barfshop, aus welchem im September 2019 nach einem Umzug „Der Pfotenladen“ mit einem umfassenden Angebot zur gesunden und artgerechten Ernährung von Hunden und Katzen wurde.

Meine Vierbeiner:
Australian Shepherd Hündin Happy
Australian Shepherd Hündin Summer
Beide Mädels begleiten mich regelmäßig mit in den Laden und sind für die Qualitätskontrolle verantwortlich.



Lydia Solbach

Tätigkeitsfeld:
Ernährungsberatung für gesunde Tiere
Verkauf

Über mich:
Vierbeiner begleiten mich schon mein ganzes Leben. Für mich sind sie treue Gefährten
und deshalb liegt mir ihre Gesundheit sehr am Herzen.

Sammy unser kleiner, leider schon verstorbene, Terrorkeks litt leider unter einigen Allergien, so dass ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung, Zusatzstoffe usw. auseinandersetzen musste.
Barfen war für ihn die einzige Option.

Sabine ermöglichte mir mein Hobby zur Berufung zu machen, in dem sie mich in ihr Team aufnahm.
Im Juni 2019 besuchte ich ein Barf-Seminar bei Nadine Wolf.

Meine Vierbeiner:
2 Tibet Terrier Milow und Benji
1 Samtpfote

 

Ramona Röttger
Inhaber von Vierbeiner in Bewegung
Tierphysiotherapeutin


Petra Falk

Tätigkeitsfeld:
Verkauf

error: